News

WEINGENUSS BEI DIONYSOS

Das man bei uns gut essen kann, das weiß man schon lange. Aber dass wir eine kleine und feine Gemeinde haben, die einfach nur zum Weingenuss vorbeischaut, das dürfte weniger bekannt sein. Neben unseren kulinarischen Spezialitäten, haben wir auch eine handverlesene Auswahl an Weinen, die man ganz ohne Essen genießen kann. Wir haben immer wieder überlegt, eine Weinkarte ins Leben zu rufen. Da wir aber auch immer wieder kleine Kontingente an Wein haben, die – sobald entdeckt – schnell vergriffen sind, bleiben wir bei unseren persönlichen Weinempfehlungen am Tisch.

Damit ihr aber wisst, was sich in Sachen Wein gerade so bei uns tut, stellen wir euch jeden Monat einen ausgewählten Wein vor, den ihr bei uns genießen könnt. Natürlich immer nur so lange der Vorrat reicht. In diesem Sinne – schaut auch nach dem Essen mal bei uns rein!

Jamas! Wir freuen uns auf euch!

Aleko & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top